Herzlich Willkommen sagen wir zu unserer neuen Mitarbeiterin Silke Ebel, die unser Team seit dem 01.06.2020 unterstützt.Wir freuen uns sehr, sie wieder bei uns zu begrüßen. Dieses mal allerdings nicht in der Hauswirtschaft, sondern in der Betreuung unserer Gäste. Mit frischem Wind und neuen Ideen bereichert sie unser Aktivierungsangebot, wie z.B. mit einer erfrischenden Fruchtbowle. Einmal quer durch den Garten, am Himbeerstrauch vorbei, durch die Erdbeeren, an den Kirschbaum bis zur Zitronenmelisse – und schon hatte sie alle Beeren für ihre vitaminreiche Bowle. Die restlichen Zutaten finden sie im Rezept. Wer es liebt, kalt zu trinken, kann natürlich noch Eiswürfel hinzufügen. Nun wünschen wir Ihnen eine kühle Erfrischung an den kommenden heißen Tagen. Viel Spaß beim Nachmachen. Prost!

Restliches Rezept:
130 ml Himbeersirup
2 Flaschen Zitronenlimonade
1 Flasche Wasser

Ein neues Gesicht in der Tagespflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.